Klein aber oho!

Wir legen höchsten Wert auf besten Service. Auch wenn wir nur ein kleiner Laden sind, darf man uns nicht unterschätzen, denn wir achten immer auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden. Viele Angebote werden von Edeka übernommen, unsere Kunden brauchen also nicht in eine größere Filiale zu fahren, sondern erhalten alles bequem bei uns. Zudem sind wir für Frische bekannt und bieten das ganze Jahr über Pflanzen der Spitzenqualität.

Unsere netten Kunden und vor allem auch unsere treuen Stammkunden, die schon lange Zeit bei uns einkaufen, motivieren uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.

Die Inhaber: Dunja und Sven Lorenz:

„Unser Laden, den es schon seit 1929 gibt, ist der älteste Lebensmittelmarkt in Pfronten.“

Sven Lorenz: „Ich habe meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei Spar in Füssen gemacht und anschließend zwanzig Jahre dort gearbeitet. Parallel dazu habe ich dann auch noch den Handelsfachwirt erfolgreich abgeschlossen.“

Dunja Lorenz: „Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich viele Jahre in verschiedenen Märkten gearbeitet und konnte dabei viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln. Im März 2010 bekamen wir dann die Möglichkeit den Laden in Pfronten zu übernehmen und wagten gemeinsam den Schritt in die Selbständigkeit.“

Kontakt

12 + 8 =

Adresse:
nah & gut  Lorenz
Kemptenerstraße 9
87459 Pfronten

Telefon:
08363 92 73 65

E-Mail:
edeka.lorenz-pfronten.sb@edeka.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 6:30 - 12:30 und 14:00 - 18:00 Uhr
Sa: 6:30 - 12:30 Uhr (Oktober - April)
bzw. 6:30 - 15:00 Uhr (Mai - September)

Externe Bäckerei:
Mo - Sa: 6:30 - 10:00 Uhr
So und Feiertag: 7:00 - 10:00 Uhr